Im Lieblingskasterl wird es langsam herbstlich

Herbstliche Stimmung auch im Lieblingskasterl
Herbstliche Stimmung auch im Lieblingskasterl

Die Tage werden wieder kürzer und das Licht malt zusammen mit den herbstlichen Farbtönen ein harmonisches Bild.

Damit auch eure ganz persönlichen herbstlichen Gefühle auf volle Kosten kommen gibt es im Lieblingskasterl wieder wunderschöne Dinge zu entdecken.

 

Ich freue mich auf euren Besuch im Lieblingskasterl ;)
Eure Heidi


Psst - Es tut sich schon wieder was im Lieblingskasterl

Ein Lieblingskasterl im Lieblingskasterl
Ein Lieblingskasterl im Lieblingskasterl ;)

Hallo meine lieben Fans des Lieblingskasterl!

Der Winter hat uns alle fest im Griff - dennoch beginnt die Natur schön langsam zu erwachen und es tut sich auch im Lieblingskasterl eine Menge!

 

Ich bin ständig am werkeln und bearbeiten von neuen wunderbaren Stücken - die dann oftmals nicht mal auf der Webseite oder meiner willhaben-Seite auftauchen, da ich schon einen großen Stammkundenpool habe.


Falls Ihr auf der Suche nach einem Stück seid, oder einen Wunsch deponieren wollt - benutzt bitte das Kontaktformular oder schickt mit eine email!

Beste Grüße aus dem Lieblingskasterl,

Eure Heidi

Zwei getrocknete Blumen auf einem alten Teller
Das Lieblingskasterl sagt Danke!

Das Jahr 2018 und somit auch bald mein zweites Geschäftsjahr hat bereits begonnen und ich möchte an der Stelle einmal ein herzliches Danke an all die lieben KundInnen aussprechen.

 

Seit der Öffnung des Lieblingskasterl sind viele viele liebe Menschen bei mir herein- und mit tollen Dingen auch wieder herausgekommen.

 

Es freut mich, wenn meine kleinen und auch größeren Kunstwerke in so schöne neue Heime kommen!

 

In diesem Sinne - ich freu' mich auf ein Wiedersehen im Lieblingskasterl,
Eure Heidi

Neue Artikel im Shop

21.2.2017

Seit Kurzem sind die ersten Artikel in meinem Onlineshop zu bestaunen. Viele weitere vintage, shabby-chic Artikel wie Kommoden, Kästchen und Regale sowie ganz exquisite Einzelstücke sind oder kommen demnächst online.

Wer es gar nicht erwarten kann, soll einfach auf einen Kaffe vorbeikommen und gustieren.

Euer Lieblingskasterl


Wandregal

Shabby Wandregal

b40xh35xt20cm

42,- €

Anfragen


Eine Kommode die aussieht wie eine Reihe Holzpfosten

Testproduktbeschreibung

Testkurzbeschreibung

$56.00

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit